Seit Oktober 2018 sind unsere neuen WG-Zimmer in Horb am Neckar nun fertig!

 

Aus der Arztpraxis wurde eine neue WG mit vielen praktischen Details. So wurde die Küche passgenau mit viel Stauraum ausgestattet, damit neben der apartico – Grundausstattung (Geschirr, Kochutensilien etc.) jeder Bewohner auch genug Platz für seine eigenen Sachen hat. Um das schnelle Menü zwischendurch noch schneller hinzubekommen und nebenbei auch noch die Umwelt zu schonen wurde die Küche auch mit einem Induktionskochfeld ausgestattet.

 

Das Esszimmer bekam neuen Anstrich und ist mit dem großen Esstisch nun der Mittelpunkt der WG. Damit nicht genug, haben wir auch einen Netflix-Fernseher samt Couchsessel reingepackt, damit der Raum neben lustigen Spieleabenden auch Platz für einen spannenden Serien-Marathon bietet. (#ForTheThrone) 😉

Die Garderobe wurde ebenfalls mit viel Stauraum ausgestattet, damit nichts lose herumstehen muss. Der Netzwerk-Drucker wird euch hoffentlich viel Freude bereiten!

Die WG verfügt außerdem über 2 separate Toiletten, einer Waschmaschine und einem vollständig renovierten Badezimmer.

Die einzelnen Zimmer sind in gewohnter apartico-Manier bestens ausgestattet: Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Bettwäsche in zweifacher Ausführung uvm.

Die einzelnen 4 Zimmer dieser WG sind natürlich im apartico-Stil vollausgestattet.

 

Auf eure Anfragen freuen wir uns! Einfach übers Kontaktformular!

 

Hier noch ein paar Bilder: